Pkw-Lackierung

Neu- oder Gebrauchtfahrzeug?
  • Liebhaberfahrzeug, Oldtimer oder Arbeitstier?
  • Design-, Effekt-, Metallic- oder Unilackierung?
  • Teil- oder Ganzlackierung?
  • Reparatur- oder Restaurationslackierung?
  • PKW, Kombi, Bus, Van oder Motorrad?
     
Wie auch immer ...

Mit unserer langjährigen Erfahrung ist ihr Fahrzeug bei uns in den richtigen Händen und sie können sich auf das Ergebnis freuen - garantiert! Bei Teil- oder Reparaturlackierungen werden sie einen Unterschied erkennen, denn sie wissen welches Fahrzeugteil lackiert wurde. Ihr Nachbar wird aber Mühe haben, es sei denn sie verraten es ihm.

 

Dazu bieten wir ihnen ...

kompetente Beratung nicht nur bei der Gestaltung ihres Fahrzeuges, sondern auch bei dessen Pflege.

 

Für Selbermacher und Oldtimerrestauratoren ...

bieten wir neben kompetenter Beratung und Hilfestellung bei den Themen Korrosionsschutzes, Untergrundbehandlung und Lackaufbau auch die Möglichkeit aufeinander abgestimmten Qualitätsmaterialien bei uns zu erwerben. Damit werden auch Nichtprofis mit Geschick ein ansehbares Ergebnis erzielen. Bei Nichtgelingen muss dann aber nicht unbedingt ganz von vorne angefangen werden.

Benz KG - Die Lackiererei

Max-Planck-Straße 8
D - 54516 Wittlich
+49 (0) 65 71 / 14 69 50
benzkg@remove-this.t-online.de